Jugendkirche MIA

Am Sonntag, 20. Oktober veranstalten wir mit MIA wieder den Kuchenverkauf am Noswendeler See. Dazu benötigen wir ca. 100 Kuchen und sind dringend auf Unterstützung angewiesen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/Ihr uns mit einer Kuchenspende unterstützen könntet. Am beliebtesten sind Sahnekuchen, aber auch trockene Kuchen oder Obstkuchen sind natürlich möglich.

Alle Einnahmen aus dem Kuchenverkauf kommen unserer Jugendarbeit zugute. Ein Teil wird von uns an gemeinnützige Projekte gespendet.

Bitte melden Sie uns Ihre Kuchenspende bis zum 14. Oktober an: wadern@bistum-trier.de

Die Kuchen sollten am 20.10. bis ca. 9.30 Uhr in Noswendel abgegeben werden. Bei Bedarf können wir sie auch abholen kommen.

Wir starten an diesem Tag um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst am Pavillon des Noswendeler Sees und laden herzlich zu dieser Feier ein.

Danach gibt es Mittagessen, Kaffee und (hoffentlich) wieder viele leckere Kuchen zu fairen Preisen.